Digitale Mitgliederversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss unsere Mitgliederversammlung am Samstag, 14.11.2020, von 11 – 13 Uhr DIGITAL STATTFINDEN. Sie können sich noch bis Mittwoch, den 11.11.2020 per Mail an kaestle@religionslehrerverband.de oder hammel@religionslehrerverband.de anmelden. Die Zugangsdaten für die Videokonferenz erhalten Sie von uns am Samstag, den 14.11.2020 um 08:00 Uhr per Mail.

Hiermit laden wir unsere Mitglieder sowie alle Interessierten
zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung
am Samstag, 14.11.2020, von 11 – 13 Uhr
, in Tübingen im Gemeindezentrum St. Johannes (Bachgasse 3), ein.

BITTE BEACHTEN: Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist es notwendig, sich vorab per Mail anzumelden. Bitte schicken Sie dazu bis 7.11.2020 eine Mail an kaestle@religionslehrerverband.de oder hammel@religionslehrerverband.de

Sollte die aktuelle Lage es erforderlich machen, die Mitgliederversammlung digital durchzuführen, werden wir die Angemeldeten per Mail informieren.

1. Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung
  2. Religionsunterricht in Zeiten von Corona/Covid 19
  3. Bericht von der Bundesebene
  4. Bericht von der Landes- und Diözesanebene
  5. Bericht Schüler-/Lehrertagung
  6. Kassenbericht
  8. Aussprache und Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
  9. Beschlussfassung über die im internen Bereich unserer Website* vorgestellte geplan- te Satzungsänderung
  10. Vorstandswahlen 2020 / drohende Auflösung des Verbandes 2021

Es grüßt Sie herzlich im Namen des Vorstands

Daniela Kästle (1. Vorsitzende)

16.10.2020

* Die Zugangsdaten für den internen Bereich unserer Website (Mitgliederbereich > Download > Passwort) finden Sie in unserem Schreiben vom 5.10.2020, das Sie per Post erhalten haben.

Download Einladung